Jobs Formular Download Kontakt Impressum

Tattoos & Biotattoos
Eine Tätowierung ist für immer. Es gibt's nichts dazwischen. Auch so genannte Biotattoos verschwinden nicht nach einiger Zeit völlig. Rückstände bleiben immer. Diese Biotattoos werden häufig von Nagel- und Kosmetikstudios angeboten, nicht aber in Tattoostudios. Und wenn's denn schon ein Biotattoo sein muss, lass Dir schriftlich garantieren, dass nach 2 bis 3 Jahren nichts mehr zu sehen ist. Vermutlich wird man Dir diese Garantie nicht geben. Denn dann müsste das Studio, dass Dir dies garantiert hat, die Operation für eine Laserentfernung zahlen. Also besser: Finger weg von Biotattoos!

Schmerzen
Natürlich zwickt es etwas, sich tätowieren zu lassen. Vergleiche sind relativ, es tut ungefähr so weh wie beim Haar epilieren. Aber wer schön sein will, muss bekanntlich ein wenig leiden. Hauptsächlich ist der Schmerz eingeredet oder weil man etwas nervös ist. Man weiß ja nicht, was auf einen zukommt. Also lassen Sie sich überraschen - es ist nicht so schlimm. Sonst hätten wir ja kaum Kunden.

Überdecker
Wir tätowieren auch Überdecker. Bei einem Überdecker muss ein Tattoo ausgesucht werden, welches farblich dunkler und flächenmäßig größer ist als das zu Überdeckende. Das ist nicht immer ganz einfach und manchmal muss man sich dafür einfach was Besonderes einfallen und zeichnen lassen. Du kannst Dir auch ein paar Beispiele ansehen, wie so was aussieht. Auch auf diese Arbeiten geben wir ein Jahr Garantie. Ist einmal Nachstechen nötig, bitte vorher anrufen und einen Termin vereinbaren - Nachstech-Arbeiten führen wir nur von Montag bis Donnerstag durch.